- April -

PLTU

PLTU oder Patrol Leader Training Unit war ein Camp Anfang April, welches 11 Tage für einige Staff-Mitglieder, mich selbst eingeschlossen, gedauert hat. Ich hatte wirklich eine tolle Zeit und ein fantastisches Team, aus dem sogar die eine oder andere Freundschaft entstanden ist. Die Atmosphäre im Staff Team war wirklich toll und hat die häufig schwere Arbeit um einiges angenehmer gemacht. Das Camp soll ein Trainingskurs für die Patrol Leader sein und ist nur für die älteren Scouts. Innerhalb der Woche die sie in Hawequas verbringen erleben sie eine Menge Dinge und werden das ein oder andere Mal vielleicht auch auf die Probe gestellt. Alles in allem kann ich nicht viel darüber sagen, da kein neugieriger Scout das hier lesen soll und die ganze Spannung und Aufregung was sie wohl erwartet dadurch weggenommen wird.


Rover


Scout Warrant Kurs 1


Update: Was ist Zuhause? Wie sieht mein Alltag aus?


Scout Warrant 2